Skip to content

Unsere Mission ist klar

Kennst du es nicht auch? Bei all den Anbietern auf dem Markt, die dir entweder Leads verkaufen, die du dir noch mit anderen Mitbewerbern teilen musst oder Agenturen, die dir irgendwelche unrealistischen Versprechen machen, weiß man als Immobilienmakler überhaupt nicht mehr, wem man nun glauben soll oder nicht. Unser Ziel ist es, den Ruf des Immobilienmaklers durch hochwertiges Print- und Online Marketing zu wahren. Durch die intensive Zusammenarbeit gewinnen unsere Kunden nachhaltig und planbar mehr Aufträge und die Objekt Pipeline ist nie leer.

“Sehr empfehlenswert! Schnelle Umsetzung unserer Vorstellung, sehr gute Kommunikation. Durch die Zusammenarbeit konnten wir einige neue Verkaufsinteressenten und daraus neue Aufträge gewinnen.”

Michael Rose

Unser Team

Dimensionen einstellen 1080x1080 px
Philip Bolz
Leiter Marketingabteilung
Dimensionen einstellen 1080x1080 px Kopie 2
Dennis Wandel
Kundenbetreuung
Dimensionen einstellen 1080x1080 px (1)
Subhi Nuri
Vertriebsleiter
Dimensionen einstellen 1080x1080 px
Dein Name
Wir suchen Verstärkung