Skip to content

Mehr Aufträge durch Online Marketing

Gewinne plan- und messbar mehr Aufträge über bezahlte Werbeanzeigen auf Facebook und Google. Entkomme dem nicht vorhersehbaren Empfehlungsgeschäft und Leadportalen, die Anfragen teilweise mehrfach verkaufen.

Darum kommst du nicht mehr ohne Online Marketing aus

Messbarkeit

Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen wie Offline Werbung, tauchst du Online in eine Welt der Messbarkeit ein. du hast jederzeit den Überblick über die Effektivität deiner Werbung

Erreichbarkeit der Zielgruppe

Durch die sozialen Medien ist es so einfach wie noch nie, deine Zielgruppe direkt zu erreichen und anzusprechen. Hierbei ist es elementar, die Aufmerksamkeit deiner Interessenten durch die richtigen Inhalte zu bekommen.

Einfaches Wachstum

Es ist möglich innerhalb kürzester Zeit einen enormen Zufluss an Anfragen zu gewinnen. Seien es Käufer- oder Verkäuferanfragen. Die Anzahl lässt sich beliebig über das eingesetzte Werbebudget bestimmen.

Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte. Beim Online Marketing weiß ich welche Hälfte die Richtige ist!

Ein Auszug von Kunden, die über Online Marketing mehr Aufträge gewinnen

Michael Rose

Michael hatte vor unserer Zusammenarbeit Leads von diversen Immobilienportalen erworben, die qualitativ jedoch leider sehr enttäuschend waren. Durch eine Facebook Werbekampagne kam sein Unternehmen erstmals so wirklich in die Sichtbarkeit. Wir konnten innerhalb von 4 Monaten Leads im dreistelligen Bereich gewinnen, woraus sich unmittelbar 3 Aufträge ergaben. Der Kontakt mit den Leads, die nicht direkt zu einem Auftrag wurden, wird weiterhin gehalten, sodass sich daraus weitere Aufträge ergeben.

Christian Vohl

Christian gewann einen Großteil seiner Kunden über Empfehlungen. Dadurch hatte er kaum Planbarkeit in der Objektgewinnung. Sein Ziel war es, neue Methoden für die Objektakquise zu nutzen.Wir hatten durch Facebook Werbekampagnen eine zusätzliche Akquisemethode aufgebaut, mit der er an neue Objekte für den Verkauf kommen konnte. Zu Beginn war er sehr skeptisch, ob dieser Weg für ihn überhaupt funktioniert.

Du möchtest auch endlich Online Marketing gewinnbringend nutzen?

So sieht dafür der Ablauf einer Zusammenarbeit mit uns aus

Anfrage

Du füllst das Kontaktformular aus und schickst uns eine Anfrage. Ein Mitarbeiter meldet sich zu deinem ausgewählten Termin bei dir.

Erstgespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob und wie wir dir in deiner aktuellen Situation weiterhelfen können.

Strategie Planung

Wir arbeiten zusammen eine individuelle Marketing Strategie für dein Immobilienunternehmen aus, mit der du mehr Aufträge gewinnst.

Umsetzung

In der Zusammenarbeit hast du einen Premium Support, sodass du bei Fragen & Anregungen immer einen Ansprechpartner hast.