Innerhalb weniger Wochen die richtigen Mitarbeiter finden

Als Immobilienunternehmen innerhalb weniger Wochen offene Stellen mit Fachkräften durch gezielte Online Werbung besetzen. Kostengünstiger als klassische Personaldienstleister oder Stellenportale.

Die 3 häufigsten Risiken von Fachkräftemangel

Mitarbeiter sind überlastet

Verhindert weiteres Wachstum

Wettbewerbsnachteil

Aus diesen Gründen bringen die meisten Maßnahmen keine Bewerber

Empfehlungen sind zu unregelmäßig

Wie oft hört man als Unternehmer aus seinem Netzwerk oder von Empfehlungen, dass es da doch jemanden gäbe, der in seinem Unternehmen arbeiten könnte. Meistens sind diese Personen dann auch nicht zu 100 % geeignet für die ausgeschriebene Stelle.

Jobportale sind nicht der richtige Ort für Bewerber

Hier verirren sich oft diejenigen, die sich gleichzeitig bei unzähligen Unternehmen aus der gleichen Region bewerben. Jobportale bieten ebenso nicht die Möglichkeit, sich als attraktiven Arbeitgeber darzustellen, wodurch sich die falschen Personen auf die ausgeschriebene Stelle bewerben.

Personaldienstleister sind oft zu teuer

Honorare für Personaldienstleister sind teuer und liegen durchschnittlich bei 20-30% eines Jahresgehaltes. Damit kommt man schnell auf eine gute 5-stellige Summe. Investiert man dieselbe Summe in bezahlte Werbung in den sozialen Medien, gewinnt man nicht nur auf sich maßgeschneiderte Bewerber, sondern steigert gleichzeitig dadurch die Bekanntheit als attraktiver Arbeitgeber in der Region.

Wer sich heute noch nicht als attraktiver Arbeitgeber im Internet sichtbar macht, wird zukünftig auch keine Bewerbungen mehr von passenden Mitarbeitern erhalten

NEU: Report zur digitalen Personalgewinnung

Diesee Broschüre ist für alle Immobilienunternehmen, die mehr qualifizierte Bewerbungen bekommen wollen, ihr Team vergrößern möchten und ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen möchten.

Sie enthält das Wissen der digitalen Personalgewinnung für Makler, Verwalter, Projektentwickler und alle Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft.

In 3 Schritten zu den richtigen Mitarbeitern

Anzeigen schalten

In den sozialen Medien stellen wir mithilfe bezahlter Werbekampagnen Dich in deiner Region potenziellen Bewerbern vor. Damit hebst du dich von allen anderen Mitbewerbern ab.

Bewerbungen erhalten

Durch unsere Maßnahmen bewerben sich zahlreiche Interessenten in deiner Region.

Mitarbeiter einstellen

Anschließend suchst du die geeigneten Kandidaten aus, führst ein Bewerbungsgespräch und stellst die für dich passenden Mitarbeiter ein.

Wem wir konkret helfen können

Diesen Unternehmen können wir bei der digitalen Personalgewinnung helfen

Deine Vorteile im Überblick

Kontaktiere uns jetzt und gewinne Mitarbeiter, die zu deinem Unternehmen passen