Skip to content

Nur eine Broschüre davon entfernt, mehr Aufträge zu gewinnen

Bring deine Dienstleistung auf den Punkt mit Pergo Media. Wir erstellen deine individuelle Unternehmensbroschüre, mit der du mehr Kunden gewinnst.

Viele deiner Interessenten, verstehen deine Dienstleistung, sind aber entweder nicht von dieser oder deinem Unternehmen überzeugt… Kennst du diese Situation? Du musst also von deiner Dienstleistung und von dir als Anbieter überzeugen

Aus diesem Grund ist Print Marketing in konservativen Zielgruppen immer notwendig!

Imagebroschüren vs Akquisebroschüren

Formulierung der Inhalte

Imagebroschüren präsentieren meistens nur das Unternehmen, anstatt ein konkretes Problem der Zielgruppe anzusprechen und sich als Lösung anzubieten.

Ziel auf Kundengewinnung

Das Ziel einer Akquisebroschüre ist es, wie das Wort Akquise schon sagt, neue Kunden zu gewinnen. Eine Imagebroschüre ist meistens sehr formal geschrieben und verfehlt dieses Ziel leider komplett.

Einfaches Wachstum

Es ist möglich innerhalb kürzester Zeit einen enormen Zufluss an Anfragen zu gewinnen. Seien es Käufer- oder Verkäuferanfragen. Die Anzahl lässt sich beliebig über das eingesetzte Werbebudget bestimmen.

So erstellen wir deine individuelle Akquisebroschüre

Anfrage

Du füllst das Kontaktformular aus und schickst uns eine Anfrage. Ein Mitarbeiter meldet sich zu deinem ausgewählten Termin bei dir.

Erstgespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob und wie wir dir in deiner aktuellen Situation weiterhelfen können.

Broschüren Planung

Wir arbeiten zusammen eine individuelle Print Marketing Strategie und passende Inhalte für dein Unternehmen aus.

Umsetzung

In der Zusammenarbeit hast du einen Premium Support, sodass du bei Fragen & Anregungen immer einen Ansprechpartner hast.