Fallstudien

Oliver Sablottny
Rose Immobilien hatte bereits schlechte Erfahrung mit Leadportalen machen müssen. Sie suchten nach einer Lösung, selbstständig Leads zu generieren. Durch die Werbekampagne konnten sie endlich ihre eigenen Leads gewinnen, dessen Anzahl im Monat durch das Anpassen des Werbebudgets bestimmt werden konnte.
Oliver Sablottny
Rose Immobilien KG
Dimensionen einstellen 1080x1080 px
Christian gewann einen Großteil seiner Kunden über sein Netzwerk. Dadurch hatte er kaum Planbarkeit in der Objektgewinnung. Sein Ziel war es, neue Methoden für die Objektakquise zu nutzen, um so auch mit der Zeit zu gehen. Mithilfe von bezahlter Werbung in den sozialen Medien hatten wir für ihn eine zusätzliche Akquisemethode aufgebaut, mit der er unabhängig von Empfehlungen planbar an neue Objekte für den Verkauf kommen konnte.
Christian Vohl
Accord Estates GmbH
Design ohne Titel (1)
Erstellung einer hochwertigen Unternehmensbroschüre, mit dem Ziel Bestandskunden der Hausverwaltung darauf aufmerksam zu machen, ihre Immobilie nach langem Besitz durch eine Sonderabschreibung zu verkaufen.
Uwe Waltmann
Inhaber Waltmann Immobilien
10295006_884561084903373_4137625269618674818_o
Das Ziel war die Modernisierung der Webseite (Anpassung auf mobile Endgeräte) und eine bessere Auffindbarkeit auf Google bei den relevantesten Suchbegriffen. Durch die Überarbeitung des Designs und Einbindung relevanter Texte, gelang es uns dadurch in ca. 8 Wochen, von der durchschnittlich 5. Seite auf Google unter die ersten Suchergebnisse zu gelangen.
André Foerster
Geschäftsführer Foerster Immobilien GmbH